Archiv für den Monat: Januar 2020

Besuch bei Norris

Unser heutiger Besuch bei Norris war ein voller Erfolg.

Nachdem die beiden im Garten getobt hatten, folgten die ersten ernsthaften Annäherungsversuche. Trotz etwas Gebrumm und Gezicke seitens Bea liess sich Norris nicht aus der Ruhe bringen und hat Bea gedeckt, ganz wie ein alter Routinier – obwohl beide in dieser Hinsicht „Anfänger“ sind. Nach der üblichen Zeit beim Hängen machten beide einen zufriedenen Eindruck.

Nun müssen wir abwarten, ob die ganze Aktion von Erfolg gekrönt wird.

Wir freuen uns auf die kommenden Welpen vom F-Wurf.

Bea färbt

Nun ist es soweit, Bea ist heiss geworden. Wir hatten erst im März damit gerechnet, aber Wendy färbt auch, da hat sie sich wohl angeschlossen. Jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt, da kämen die Welpen Anfang April.